Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Elf Autos beschädigt – Polizei fasst Täter

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Vier Männer und eine Frau, die mutmaßlich elf Fahrzeuge beschädigt haben, sind von der Polizei am frühen Samstagmorgen (24.10.2015) im Saarlouiser Stadtteil Fraulautern gefasst worden. Unter anderem hätten sie Außenspiegel und Kennzeichen von den Fahrzeugen abgerissen, teilte die Polizei mit.

Auf dem Parkplatz einer Diskothek in Saarbrücken hätten sie zuvor ähnliche Taten begangen. Gegen einen der Verdächtigen lag bereits ein Haftbefehl vor, weshalb er direkt in die Justizvollzugsanstalt (JVA) nach Ottweiler kam. Gegen die Tatverdächtigen, die aus Saarlouis-Fraulautern, Ensdorf und Nalbach kommen, wurden jeweils Ermittlungsverfahren eingeleitet. red

Hinweise an die Polizei unter Tel. (068 31) 90 10

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein