A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke rechter Fahrstreifen gesperrt bis 18.02.2018 12:00 Uhr (17.02.2018, 07:37)

A620

Priorität: Normal

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Elfjähriger Junge bei Unfall in Walsheim verletzt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Walsheim. Wie die Polizei Gersheim berichtet, war der Unfallverursacher, der Fahrer eines schwarzen VW Golf, aus Richtung Gersheimer Straße gekommen und „mit recht hoher Geschwindigkeit nach links auf den Bürgersteig gefahren, wo er den auf den Bus wartenden Schuljungen anfuhr“, so die Polizei.

Der Fahrer sei von der Unfallstelle geflüchtet, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern. Der Golf hatte im Frontbereich auffallende schräg verlaufende rote Zierstreifen und war mit mehreren Männern besetzt. Er fuhr laut Polizei in Richtung Seyweiler davon. red 

Hinweise an die Polizei, Tel. (0 68 43) 9 13 00.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein