B269 Stadtgebiet Lebach, Heeresstraße bis Koblenzer Straße Zwischen Lebach und Lebach-Bubach in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn Kühe (10:48)

B269

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Elfjähriger fällt nach Angriff von Jugendlichen auf Gleise

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nach einem Angriff auf einen elfjährigen Jungen an der Saarbahnhaltestelle in Bübingen am vergangenen Donnerstag (22.08.2013) sucht die Polizei dringend Zeugen. Wie die Beamten am späten Freitagabend mitteilten, hätten vier Jugendliche den Jungen angepöbelt und anschließend herumgestoßen, so dass er auf die Gleise fiel. Hierbei zog sich der Elfjährige mehrere leichte Verletzungen zu.

Die männlichen Täter sollen etwa 16 Jahre alt gewesen sein. Zwei sollen etwas größer als die beiden anderen und blond gewesen sein, die beiden kleineren braunhaarig, wobei einer der beiden eine Brille trug. red

 Hinweise: Tel. (06 81) 9 87 20.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein