L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Eltern zu betrunken: Polizei bringt Kleinkind zu Onkel

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Beamten waren in der Nacht zum zweiten Weihnachtsfeiertag wegen der lautstarken Feier alarmiert worden, wie sie am Samstag berichteten. Als die 44-Jährige öffnete, hielt sie ihr Kleinkind auf dem Arm und war deutlich alkoholisiert. Ein Test bestätigte die Einschätzung der Polizisten: 1,92 Promille. Der Vater des Kindes tauchte erst nach mehreren Telefonaten zu Hause auf - auch er hatte einen Alkoholwert von 1,3 Promille.

Die Eltern begannen daraufhin einen lautstarken und heftigen Streit. Unter diesen Umständen wollten die Polizisten das Kind nicht in der Wohnung lassen. Mit dem Einverständnis des Vaters wurde das Kind schließlich zur Familie eines Onkels gebracht. Die Polizei schaltete das Jugendamt ein.

Mitteilung Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein