A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler AS Nonnweiler-Otzenhausen Unfall (19:46)

A62

Priorität: Normal

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Enttäuschter Freier beschwert sich bei der Polizei - und ist Führerschein los

Die Geburtstagsparty eines 32-Jährigen aus Saarbrücken-Burbach ist am Sonntagabend (19.04.2015) auf der Polizeiwache geendet.

Der Burbacher feierte nach Angaben der Polizei zunächst ausgelassen mit seinen Freunden. Diese schenkten ihm einen Geldbetrag zum Geburtstag, von dem er sich mit einer Prostituierten vergnügen könne. Nach der Feier mit seinen Kumpels wollte der 32-Jährige das dann auch gleich in die Tat umsetzen und lud auf dem Burbacher Straßenstrich eine Prostituierte in sein Auto ein. Mit den Liebesdiensten der Frau war der Mann jedoch gar nicht zufrieden. Weil er sich von der Dame betrogen fühlte, alarmierte er die Polizei .

Er erzählte den Polizisten von seinen Enttäuschungen, den erbrachten und nicht erbrachten Diensten. Dabei mussten die Beamten jedoch feststellen, dass der Mann zu viel getrunken hatte und dennoch im mobilen Liebesnest unterwegs war. Nach einer Blutprobe auf der Dienststelle musste der 32-Jährige seinen Führerschein abgeben.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein