A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Nonnweiler-Primstal und AS Nonnweiler-Braunshausen Unfallaufnahme, Gefahr, Richtungsfahrbahn gesperrt (11:49)

A1

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Eric B. sendet Grüße aus Afghanistan

Berlin. Nach einem Bericht von „Spiegel Online“ bedankt sich der Dschihadist aus Neunkirchen in einer kurzen Botschaft bei all denen, die „die Mudschahidin unterstützen“ und sendet „Grüße aus Afghanistan“. Dazu soll er ein Foto geschickt haben, das ihn vor einem Laptop sitzend zeigt.

Die wahre Bedeutung dieser Zeilen, die kürzlich in zwei dschihadistischen Foren auftauchten, sieht „Spiegel Online“ in der Botschaft, dass Breininger offenbar am Leben sei. Zuletzt hatte es im Oktober 2008 ein Lebenzeichen Breiningers gegeben, als er in einem Propaganda-Video der „Islamischen Dschihad-Union“ (IJU) auftrat. Breininger gehört zum Umfeld der „Sauerland-Zelle“. red 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein