A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ermittlungen: Saarbrücker Polizei gräbt Baumaschinen aus

Unter anderem dieses Gerät grub die Polizei in Saarbrücken aus.

Unter anderem dieses Gerät grub die Polizei in Saarbrücken aus.

Nach SZ-Informationen stehen diese Untersuchungen in Zusammenhang mit dem früheren Völklinger Bauunternehmer M., der möglicherweise Diebesgut als Beweismittel aus dem Weg räumen wollte. M. war im Dezember wegen Bestechung, Diebstahl, Brandstiftung und Hehlerei bereits verurteilt worden. Er war auf der Uniklinik-Baustelle und beim Umbau der Berliner Promenade tätig. Die Polizei wollte gestern neue Ermittlungen gegen den Ex-Bauunternehmer nicht bestätigen. red/bub

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein