A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Sankt Ingbert-West und AS Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (02:31)

A6

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Erneut schwerer Unfall auf der B 41: Pkw-Fahrerin verletzt

  Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 41 ist am Mittwoch (29.04.2015) gegen 19 Uhr eine Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt worden.

Die Feuerwehr Ottweiler sicherte den Unfallort ab und befreite die schwerverletzte Frau aus ihrem Wagen. Nach erster Behandlung im Rettungswagen wurde die verletzte Fahrerin mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Nach Angaben der Neunkircher Polizei war die Frau aus noch unbekannter Ursache zwischen Schiffweiler und dem Erdbeerland von der Fahrbahn abgekommen und im Graben gelandet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein