A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarlouis-Steinrausch und AS Dillingen-Süd Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Akkuschrauber (13:06)

A8

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Erneuter Diebstahl auf dem Friedhof

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Riegelsberg. Auf dem Waldfriedhof in Riegelsberg wurden seit dem 23. Dezember sechs Blumenvasen aus Bronze entwendet. Auch eine zentnerschwere bronzene Madonna mit Kind wurde gestohlen. Am Donnerstag (13.01.2011) wurde ein weiterer Diebstahl bekannt. Ein Unbekannter erbeutete eine 35 Zentimeter hohe Bronzevase. Sie war fest mit der Grabplatte verankert; der Haltebolzen wurde mit einer Metallsäge durchtrennt. Der materielle Schaden beträgt etwa 100 Euro. wp 

Die Polizei Heusweiler, Tel. (0 68 06) 91 00, sucht Zeugen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein