L365 Nonnweiler Richtung Weiskirchen Zwischen Wadrill und Steinberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (totes Tier) (10:44)

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Erneuter Einbruch bei den Tennisfreunden

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachdem das Türschloss aufgebohrt worden war, gelangten die Täter in den Heizungsraum. Entwendet wurde allerdings nur der äußere Schließmechanismus der Tür, ansonsten fiel den Tätern kein Diebesgut in die Hände. Wie die Polizei berichtete, hatte es bereits vor zwei Wochen an gleicher Stelle einen Einbruchsversuch gegeben, der aber gescheitert war. wp 

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein