A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Erst Bedrohung dann Exhibitionismus

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Freitagabend (10.07.15) wurde die Polizei anlässlich einer verbalen Bedrohung in die Gaußstraße nach Saarbrücken gerufen. Vor Ort trafen die Beamten einen 18-Jährigen aus Saarbrücken an, der sich zunächst einsichtig zeigte, so dass sich die Beamten nach der Aufnahme des Sachverhaltes wieder zurückzogen.

Wie die Polizei weiter mitteilt, wurden sie wenig später erneut durch Anwohner in die Gaußstraße gerufen. Der junge Mann stand nun mit heruntergelassener Hose vor dem Anwesen eines Mehrparteienhauses und onanierte, während er Drohungen gegen die Anwohner ausstieß. Der deutlich alkoholisierte Mann wurde vor Ort durch die Beamten in Gewahrsam genommen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein