A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke rechter Fahrstreifen gesperrt bis 18.02.2018 12:00 Uhr (17.02.2018, 07:37)

A620

Priorität: Normal

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Erst Drogen genommen, dann Auto gefahren

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen. „Bei dem 28-jährigen Fahrzeugführer wurden drogenbedingte Ausfallerscheinungen festgestellt. Er räumte ein, am gleichen Tag Amphetamine konsumiert zu haben“, heißt es im Polizeibericht. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittel- Gesetz eingeleitet. Des Weiteren erwartet ihn eine Anzeige wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss. Auch wurde ihm eine Blutprobe entnommen. mr
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein