B51 Saarbrücken - Grenzübergang Hanweiler Grenzübergang Kleinblittersdorf in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (17:41)

B51

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Erst Scheibe zerschlagen, dann eingebrochen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Einfamilienhaus in der Riegelsberger Waldstraße ist von einem oder mehreren Einbrechern heimgesucht worden. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich die Tat irgendwann zwischen Dienstag und dem frühen Mittwochmorgen. Zunächst hatte der Täter vergeblich versucht, die Terrassentür im Erdgeschoss und ein Fester im Obergeschoss aufzuhebel. Als dies misslang, schlug er eine Fensterscheibe in Höhe des Griffs ein und öffnete so das Fenster. Im Haus wurden sämtliche Schränke durchwühlt. Was gestohlen wurde und wie hoch der angerichtete Schaden ist, steht noch nicht fest.(red)

Hinweise, auch zu verdächtigen Beobachtungen in der Waldstraße, bitte an die Polizeiinspektion Köllertal unter Telefon (0 68 06) 91 00.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein