A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Merchweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug (05:15)

A8

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Erst geblitzt, dann gebrannt

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Lebach. Die Polizei hat am Mittwochmittag (02.5.2012) im Lebacher Stadtteil Hoxberg Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Unmittelbar nachdem ein Seat Ibiza wegen einer geringen Geschwindigkeitsüberschreitung geblitzt worden war, bemerkte der Fahrer Brandgeruch im Auto. Er hielt unverzüglich an der Kontrollstelle an, und die Zivilpolizisten löschten den Motorbrand mit einem Feuerlöscher. So konnte ein größerer Schaden vermieden werden, teilt die Polizei Lebach mit. nic
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein