Saarland, Bildstock, Spieser Straße, Vollsperrung wegen eines Verkehrsunfalls (13:09)

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Erste Rutschpartien wegen Glätte im Saarland

Freisen. Glatte Straßen sorgen für drei Rutschpartien Reifglätte hat auf der L.315 von Freisen nach Eitzweiler für drei Unfälle gesorgt. Laut Poli zei kam zuerst eine Nohfelde rin.(23) in einer Linkskurve mit ihrem Auto von der Straße ab. Ihr blauer Mitsubishi-Colt ist nur noch Schrott wert. Die junge Frau blieb unverletzt.

Al les andere als glimpflich ging wenig später an selber Stelle ein Unfall aus. Eine Freisene rin.(56) prallte mit ihrem Pkw gegen einen Baum. Mit Ver dacht auf eine verletzte Wir belsäule kam sie in die Klinik.

Dann rutschte ein Mann.(39) aus Vallendar bei Koblenz mit einem BMW von der Straße. Ihm und seinem Wiesbadener Beifahrer.(38) geschah nichts. Die Karosse ist hinüber. hgn

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein