L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Erster Autoaufbruch führte zum nächsten

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Riegelsberg. Wie die Polizei berichtete, fand der Täter im Auto einen elektrischen Toröffner, mit dem er in die Garage des entsprechenden Anwesens gelangte. Der darin geparkte Pkw wurde ebenso gewaltsam geöffnet und diverse Wertgegenstände wurden entwendet. wp 

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 6 06) 91 00.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein