A62 Nonnweiler Richtung Landstuhl Zwischen Dreieck Nonnweiler und AS Nonnweiler-Otzenhausen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (10:40)

A62

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Erster Sieg für Bischmisheimer bei German Open

Mülheim. Der Saarbrücker Marcel Reuter hat sich einen glatten Zweisatzsieg erkämpft. Der Spieler von Badminton-Bundesligist 1. BC Saarbrücken-Bischmisheim hat gestern als erster Saarländer die zweite Runde bei den German Open in Mülheim an der Ruhr erreicht. Reuter bezwang in der ersten Runde den Dänen Emil Vind souverän mit 21:11, 21:17. Der Bischmisheimer trifft in seiner nächsten Partie heute um 12.05 Uhr auf den Inder Anup Sridhar, der den Hamburger Sven-Eric Kastens in drei Sätzen besiegte.

Neben Reuter schaffte von den deutschen Einzelherren nur noch Altmeister Björn Joppien (FC Langenfeld) den Sprung in die nächste Runde. Die deutsche Nummer eins Marc Zwiebler (BC Beuel) musste wegen eines Kapselrisses am Daumen, den er sich im Training bei einem Hechtsprung zugezogen hatte, seine Teilnahme kurzfristig absagen. Kristof Hopp und Jochen Cassel vom 1. BC Bischmisheim sind im Herrendoppel in der ersten Runde bereits ausgeschieden. Sie unterlagen den Dänen Rasmus Bonde/Mikkel Delbo Larsen mit 18:21, 14:21. szn/avm 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein