Meldung aufgehoben: Saarland: L 243 Verbindungsstrecke zwischen St. Ingbert und Spiesen-Elversberg, Gefahr durch Person auf der Fahrbahn und Gegenstände auf der Fahrbahn. Fahren Sie besonders vorsichtig. (00:23)

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Erstes Drogenopfer im Jahr 2013 im Saarland

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Der laut Polizei als drogenabhängig bekannte Mann war am vergangenen Freitag (04.01.2013) in der Wohnung eines Bekannten in Saarbrücken-Burbach leblos nach gemeinsamem Drogenkonsum aufgefunden worden. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die am gestrigen Montag (07.01.2013) in der Rechtsmedizin Homburg durchgeführte Obduktion ergab eine Drogenvergiftung als Todesursache. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein