A623 Saarbrücken - Friedrichsthal Zwischen Saarbrücken/Einmündung Saarbrücken- Rodenhof und AS Saarbrücken-Herrensohr in beiden Richtungen Gefahr durch Fahrradfahrer auf der Fahrbahn (09:42)

A623

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ertappte Diebe verprügeln Zwanzigjährigen

Köllerbach. Dort kam ein 20-Jähriger aus Heusweiler zu seinem parkenden blauen Ford Fokus, an dem er ein Fenster offen gelassen hatte. Zwei Männer standen an dem Wagen, einer beugte sich gerade in den Fahrzeuginnenraum. Als der 20-Jährige die beiden ansprach, wurde er zuerst von einem Mann niedergeschlagen. Als er auf dem Boden lag, schlugen und traten beide Männer auf ihn ein.

Der 20-Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht (aufgeplatzte Lippe, Schmerzen am Jochbein) sowie Prellungen am ganzen Körper. Bei den Tätern handelte es sich um Männer mit südländischem/ asiatischen Aussehen, beide sind etwa 20 Jahre alt. Einer ist etwa 1,75 -1,80 Meter groß, hat schwarze Haare (mit Gel hochgestellt) und eine normale Statur, der andere trug eine blaue Jeans und einen blauen Pullover. Der zweite Täter ist ebenfalls etwa 1,75 - 1,80 Meter groß, er ist kräftig gebaut und hat ein kräftiges Gesicht. In den schwarzen, im Nacken längeren Haaren hat er blonde Strähnen. mr

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Telefon (0 68 06) 91 00.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein