A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis AS Neunkirchen-Oberstadt gefährliche Situation in der Ausfahrt, Unfall, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (16:30)

A8

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Essenstände und Getränkebuden in Hermann-Neuberger Stadion aufgebrochen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

In der Nacht zu Donnerstag (18.08.2016) haben Unbekannte auf dem Gelände des Hermann-Neuberger-Stadions sämtliche Essens- und Getränkestände aufgebrochen. Darüber hinaus wurde auch der Stand für Ticketverkäufe und Fanartikel gewaltsam geöffnet. Das hat die Polizei heute mitgeteilt.

Außerdem verschafften sich die Täter Zugang zur Hermann-Neuberger-Halle, indem sie über eine Seitentür gewaltsam in das Gebäude eindrangen. Im VIP-Bereich versprühten sie den Inhalt eines Feuerlöschers und verließen anschließend die Halle. Über Diebesgut ist derzeit noch nichts bekannt. Die Ermittlungen laufen.  
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein