A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Birkenfeld und AS Nohfelden-Türkismühle Unfallaufnahme, Gefahr auf dem Überholstreifen (15:01)

A62

Priorität: Dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Etliche Sachbeschädigungen rund um den Schmelzer Schmackes

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Rund um den Schmelzer Schmackes geht die Polizei Lebach nun mehreren Sachbeschädigungen nach. In der Nacht zum Samstag (16.05.2015) wurden in den umliegenden Straßen insbesondere Baustellen gezielt von den Vandalen angegangen, dabei wurden Schilder und Beleuchtungsteile beschädigt, teilte die Polizei am Sonntag (17.05.2015)  mit. In der Hüttenstraße in Schmelz demolierte zudem eine unbekannte Person in einem Vorgarten ein hölzernes Gartentor.

Am frühen Sonntagmorgen (17.05.2015)   stießen unbekannte Täter auf der L 334 zwischen Schmelz und Gresaubach auf einer Strecke von 1,6 Kilometern beidseitig sämtliche Leitpfosten um und warfen diese teils in die angrenzenden Felder. Als Täter vermutet die Polizei hier ebenfalls Besucher des Schmelzer Schmackes, die auf dem Nachhauseweg waren. nic

Hinweise an die Polizei in Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein