A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ex-Freundin (38) geschlagen: Aggressiver 29-Jähriger muss in Ausnüchterungszelle

Am Donnerstag (02.04.15) wurde die Polizei Völklingen gegen 23:06 Uhr nach Heidstock gerufen. Ein 29-jähriger Mann aus St. Wendel soll seine 38-jährige ehemalige Lebensgefährtin mehrmals ins Gesicht geschlagen haben. Das berichtet die Polizei in Völklingen.

Beim Einschreiten der Polizei vor Ort leistete der unter Drogen stehende Mann derart aggressiv Widerstand, dass er von sechs Polizeibeamten auf dem Boden fixiert werden musste. Der 29-Jährige musste daraufhin die Nacht in einer Ausnüchterungszelle verbringen. Bei der Entnahme einer Blutprobe zur Feststellung seiner Schuldfähigkeit leistete der 29-Jährige erneut heftigsten Widerstand, dabei wurden zwei Polizeibeamte leicht verletzt.

Gegen den Mann wurden Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Körperverletzung, des Widerstandes gegen Polizeivollzugsbeamte sowie des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Zudem hatte er nach Zeugenangaben zuvor ein Fahrzeug geführt, obwohl er nicht im Besitz eines gültigen Führerscheines war.

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein