Saarland, L 295 zwischen Wemmetsweiler und Heiligenwald, Unfallaufnahme, Vollsperrung (06:07)

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ex-IKK-Chef Spaniol soll gegen Entlassung vorgegangen sein

  Der Ex-Vorstand der IKK-Südwest, Frank Spaniol, hat nach Informationen des SR zwei juristische Niederlagen hinnehmen müssen. Demnach wies das Sozialgericht seinen Antrag zurück, durch eine einstweilige Verfügung die fristlose Entlassung für ungültig zu erklären.

In einem zweiten Verfahren wurde er verurteilt, seinen Dienstwagen, seinen Dienst-Laptop, sein i- Pad und sein i-Phone an die IKK zurückzugeben. Spaniol war im Mai wegen Untreueverdachts fristlos entlassen worden. Er soll auch einen Mitarbeiter gedrängt haben, 30 000 Euro auf sein Privatkonto zu überweisen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein