A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarbrücken-Malstatter Brücke Gefahr durch defektes Fahrzeug in Anschlussstellen in der Auffahrt (13:45)

A620

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ex-Mitarbeiter überfallen Völklinger Spielhalle: Mehrere Jahre Haft

Am 15. Januar waren die Männer zwischen sechs und 6.30 Uhr morgens bewaffnet mit einer Softair- Pistole und einem Messer in das Casino eingedrungen. Als Ex- Angestellte kannten sie sich aus, sie wussten um die Abläufe in der Spielhalle. Es war gerade Schichtwechsel. Ohne Worte forderten die Räuber die Einnahmen des Tages – rund 2500 Euro. Der überfallene Angestellte berichtete gestern als Zeuge: „Ich fühlte eine Pistole am Kopf und gab meiner Kollegin ohne Worte ein Zeichen, sie solle sich bloß nicht bewegen.“ Nach wenigen Minuten war der Spuk vorbei. Die Täter entkamen zunächst unerkannt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein