L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist (61) entblößt sich am Busbahnhof vor Mädchen

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Ein 61-jähriger Mann, der sich am Dienstagnachmittag (07.06.2011) am Busbahnhof im Bereich Guimarães-Platz als Exhibitionist gezeigt hat, ist kurze Zeit später von der Bundespolizei festgenommen worden.

Der aus dem Landkreis stammende Exhibitionist hatte sich gegen 14.30 Uhr mehreren Mädchen mit entblößtem Geschlechtsteil gezeigt. Ein Zeuge, der den Vorfall beobachtet hatte, informierte die Polizei. Kurze Zeit später nahm die Bundespolizei den 61-Jährigen fest und übergab ihn ans Fachkommissariat der Kriminalpolizei. Er ist wegen anderer Sittlichkeitsdelikte schon mehrfach in Erscheinung getreten.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein