L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist: Völklinger Polizei sucht weitere Zeugen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Polizei meldete, dass der Mann sich in Höhe der Sparkasse vor einer Frau und ihrem zweijährigen Patenkind entblößte und dann in Richtung Karl-Janssen-Straße flüchtete. Da die Frau und ein Zeuge eine gute Personenbeschreibung geben konnten, schnappte die Polizei den Verdächtigen, einen 43-jährigen Völklinger, direkt in der Nähe. Wie die Ermitttlungen ergaben, soll der Mann sich am 8. April noch weiteren Frauen in der Innenstadt in schamverletzender Weise gezeigt haben. Die Polizei bittet deshalb Zeugen, insbesondere Zeuginnen, sich mit ihr in in Verbindung zu setzen.

Kontakt Tel. (0 68 98) 20 20.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein