A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Homburg Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (05:50)

A6

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist bedrängt Frau auf Spazierweg

Gersheim. Einen Exhibitionisten hat die Polizei am Samstag geschnappt. Wie die Polizei mitteilt, spazierte eine 38-jährige Frau aus Gersheim gegen 16 Uhr auf dem Bliestalfreizeitweg von Bliesbrück in Richtung Reinheim, als sie etwa in Höhe der Zollhäuser von einem Rennradfahrer überholt wurde. Der Mann habe kurz darauf angehalten und seinen Unterkörper entblößt. Er sei so auf die Spaziergängerin zugegangen, habe sie angesprochen und ihr dabei an den Pullover gegriffen. Die Frau habe geschrien und sei weggelaufen. Der Exhibitionist sei dann mit seinem Rad in Richtung Gersheim geflüchtet. Die Frau habe gleich die Polizei informiert und eine detaillierte Personenbeschreibung abgegeben. Von Beamten sei der Mann in Blieskastel festgenommen worden. Es handele sich um einen 29-Jährigen aus Baumholder, so die Polizei. red

Zeugen sollten sich bei der Polizei Blieskastel unter Tel. (06842) 92 70 melden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein