B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Einmündung Rodenhof Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn totes Wildschwein rechte Fahrspur (20:32)

B41

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist bedrängt Joggerin in Saarbrücken

So soll der Mann ausgesehen haben, der mit heruntrgelassener Hose eine Joggerin in Saarbrücken belästigt hat.

So soll der Mann ausgesehen haben, der mit heruntrgelassener Hose eine Joggerin in Saarbrücken belästigt hat.

Saarbrücken. Opfer eines Exhibitionisten wurde bereits am Samstag, dem 27.08.2011, gegen 08.00 Uhr, eine 24-jährige Austauschstudentin aus den USA. Die junge Frau war im Saarbrücker Stadtwald nahe des Schwarzenbergturms zum Joggen unterwegs, als ihr der Täter mit heruntergelassener Hose den Weg versperrte und onanierte.

Die Frau lief in eine andere Richtung davon, wurde jedoch vom Täter verfolgt. Erst als sie am Wegesrand einen Stock aufnahm und den Täter damit bedrohte, ließ dieser von ihr ab und verschwand.

Laut Zeugin ist der Mann vermutlich Deutscher, etwa 45 Jahre alt, 1,65 m groß und hat eine hagere Figur. Zu m Tatzeitpunkt trug er eine Baseballkappe und einen Rucksack. Von dem Täter wurde aufgrund der Beschreibung durch die Geschädigte ein Phantombild erstellt. Wer Angaben dazu machen kann, wende sich bitte an den Kriminaldienst Saarbrücken, Telefon 0681-962/2660 oder 2663.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein