L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist belästigt 16-Jährige in Geislautern

Geislautern. Der bisher unbekannte Mann versuchte in der Hammerstraße, die sie mit Zurufen und Winken an sein Fahrzeug, einen dunkelblauen Peugeot 306 mit französischem Kennzeichen, zu locken. Hier saß er „nicht vollständig bekleidet“ drin, wie die Völklinger Polizei mitteilt.

Das Kennzeichen des Autos war weiß. Daraus lässt sich schließen, dass es sich dabei von einem erst in den letzten Jahren in Frankreich neu zugelassenes Fahrzeug handelt. red

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder das gesuchte Fahrzeug in der Nähe des Tatortes gesehen haben, möchten sich mit der Polizei, Tel. (0 68 98) 2020, in Verbindung zu setzen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein