A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist belästigt Autofahrerin an roter Ampel

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ampelstopp mit Showeinlage. Damit hat eine 39-jährige St. Wendelerin sicher nicht gerechnet. Wie die Polizei berichtet, stand plötzlich ein Exhibitionist vor dem Auto der Frau. Es war am Sonntagmittag (11.10.2015) gegen 12.30 Uhr, als die Autofahrerin auf der L 134 von Selbach kommend an der Baustelle im Bereich der Autobahnbrücke bei Primstal vor der roten Ampel anhalten musste. In diesem Moment trat ein Mann aus dem Wald und blieb vor ihrem Auto stehen. Dabei gewährte er intime Einblicke, denn seine Hose stand offen. Und nicht nur das: Er präsentierte sein bestes Stück und befriedigte sich dabei selbst. Die Ampel schaltete auf grün und die St. Wendelerin flüchtete flugs. Der Mann wird wie folgt beschrieben: graue Hose, dunkle Jacke mit Kapuze.

Hinweise an die Polizei in Türkismühle, Tel. (0 68 52) 90 90.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein