A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen Einmündung Rodenhof und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (17:50)

A623

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist belästigt Frau von Garage aus

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

St. Ingbert. Am Donnerstag (06.01.2011) kam es gegen 13 Uhr zu einem Fall von Exhibitionismus im Bereich Bergstraße/Einmündung Hobelsstraße. Eine junge Frau kam auf dem Nachhauseweg an einer offenstehenden Garage vorbei und wurde auf einen jungen Mann aufmerksam, der an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Auch als er von der Frau entdeckt wurde und beide Blickkontakt hatten, fuhr er mit seinen Aktivitäten ungeniert fort.

Die Polizei sucht nun Zeugen - wer  kann Angaben zu einem Mann  machen, auf den folgende Beschreibung passt:

 Etwa Mitte 20, zirka 1,75 m groß mit sportlicher Figur. Der Mann macht einen jugendlich gutaussehenden Eindruck,  hat ein gepflegtes Äußeres und kurze dunkle Haare. Bekleidet war er mit einer roten Steppjacke, einer hellen Jeans und grauer Mütze.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein