B423 Stadtgebiet Blieskastel, Zweibrücker Straße bis Saar-Pfalz-Straße Zwischen Blieskastel und Aßweiler Vollsperrung, Baustelle bis 28.10.2017 06:00 Uhr Zwischen Ortsausgang Blieskastel und Ortseingang Biesingen (09.10.2017, 06:27)

B423

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist belästigt Frauen am Netzbachweiher

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Polizei Saarbrücken sucht nach einem unbekannten Mann, der am Dienstagmittag (12.01.2016) eine Frau belästigt hat.

Laut den Beamten soll sich der Unbekannte gegen 14:45 Uhr in einem Lokal am Saarbrücker Netzbachweiher der Bedienung, die sich zu diesem Zeitpunkt alleine in der Gaststätte befand, mit heruntergelassener Hose gezeigt haben. Als die Frau zu schreien begann, flüchtete der Täter in den angrenzenden Wald.

Laut Polizei war bereits am vergangenen Samstag (09.01.2016) eine 57-jährige Frau von einem Unbekannten in ähnlicher Form belästigt worden. Aufgrund der fast identischen Personenbeschreibung geht die Polizei derzeit vom gleichen Täter aus.

Der Mann soll etwa 170 cm groß  und etwa 35-38 Jahre alt sein. Er hatte eine schmale Figur, sehr helle Haut und schwarze, schulterlange Haare. Zm Tatzeitpunkt war er bekleidet mit einer dunklen Lederjacke und einer hellen Jeans und trug einen großen Ohrring am rechten Ohr.

Hinweise zum Täter nimmt die Polizei in Burbach unter der Tel-Nr.: (0681) 9715-0 entgegen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein