L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist belästigt Frauen an Bushaltestelle

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Ein Exhibitionist ist in der Nacht zu Dienstag (24.05.2011)  in der Pariser Straße aufgetaucht. Zwei Frauen, die auf der Bank an der Bushaltestelle „Waldstraße“ saßen, wurden kurz vor zwei Uhr auf den unbekannten Mann aufmerksam, als er die Straße überquerte und sich hinter das Wartehäuschen stellte.

Kurz darauf bemerkten sie, dass der Mann  hinter dem Glas der Haltestelle stand. Er hatte  die Hose herunter gelassen und onanierte. Eine der Frauen holte daraufhin ihr Handy aus der Handtasche und der Exhibitionist entfernte sich  in Richtung der Grünanlage in der Richard-Menges-Straße.

Der Mann ist etwa 40 bis 45 Jahre alt, ungefähr 1,80 Meter groß und schlank. Er hat mittellange blonde Haare und war bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt sowie weißer Hose. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung in der Umgebung wurde der Mann nicht mehr gesehen. Zeugen, denen der Täter möglicherweise aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter 0631 3 69 – 2620 bei der Kripo zu melden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein