A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke Unfallaufnahme, Gefahr, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, rechter Fahrstreifen blockiert (02:39)

A620

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist belästigt Kunden in einem Einkaufsmarkt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg/Einöd. Gleich mehrere Kunden des Globus-Marktes in Einöd hat ein 52-jähriger Mann belästigt, indem er vor ihnen die Hose geöffnet und sich so entblößt hat. Passiert sei dies, wie die Polizei weiter mitteilte, am vergangenen Samstag (30.07.2011) gegen 14 Uhr.

Der Exhibitionist konnte dann allerdings festgehalten werden, bis die Polizei eintraf.

Offenbar hat es aber noch weitere Fälle von derartiger Belästigung gegeben. Fast zeitgleich habe nämlich eine junge Frau bei der Polizei in Homburg angegeben, dass sie in den vergangenen sechs Wochen zwei Mal von einem Exhibitionisten belästigt worden sei. Passiert sei dies zuletzt am vergangenen Freitag.

Der Mann habe sich ihr in der Homburger Innenstadt entblößt gezeigt. Die Polizei geht allerdings davon aus, dass es sich um eine andere Person handelt als diejenige, die in dem Einkaufsmarkt festgestellt werden konnte. ust

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein