L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist belästigt Mädchen in Saarbrücker Park

Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei sucht per Phantombild einen Mann, der bereits am 22.06.2016 in Saarbrücken zwei Mädchen (14 und 15 Jahre alt) belästigt hat. Das meldet die Polizei in Saarbrücken.

Laut Polizeibericht soll sich der unbekannte Mann am 22.06.2016 gegen 07:55 Uhr  in der Parkanlage am Cottbuser Platz in Saarbrücken mit herabgelassener Hose zwischen den dortigen Hecken aufgehalten und vor den Mädchen entblößt haben.

Anhand der Beschreibung der beiden Jugendlichen konnte ein Phantombild erstellt werden. Der Mann soll zirka 50-60 Jahre alt, etwa 180 cm groß und schlank sein. Zum Tatzeitpunkt war er unrasiert und bot insgesamt ein  ungepflegtes Erscheinungsbild. Er trug eine dunkle Sportjacke sowie eine Jogginghose.

Wer Hinweise zu der abgebildeten Person geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0681) 9321-230 mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein