B423 Homburg Richtung Habkirchen Zwischen AS Einöd und Einmündung L212 ein Fahrstreifen blockiert, Unfall (15:41)

B423

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist belästigt zwei Kinder

 Symbolbild.

Symbolbild.

Ein Exhibitionist hat sich am Mittwoch (28.10.2015), 15.15 Uhr, an der Skateranlage am Trimmtreff in Köllerbach vor zwei Kindern entblößt, berichtet die Polizei. Laut Aussage der Kinder sei der etwa 25-jährige, 1,70 Meter große Mann aus Richtung Parkplatz gekommen, habe sich kurz umgesehen und dann mit heruntergelassenen Hosen auf einen Stein gesetzt.

Die Kinder flüchteten in Richtung Köllerpädchen, der Mann entfernte sich in Richtung Parkplatz. Er hatte dunkelbraune oder schwarze kurze Haare und ein schmales Gesicht. Er trug einen schwarzen Pullover mit weißen Applikationen und einem Schriftzug, schwarze Jeans und rote Basketballschuhe.

Hinweise an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00 oder an den Polizeiposten Püttlingen, Tel. (0 68 98) 60 52.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein