L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist entblößt sich vor junger Frau

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Am Bahnhof in Quierschied kam es am Dienstag (25.06.2013) gegen 20:30 Uhr hat sich ein ca. 50-60 Jahre alter Mann mit grauen kurzen Haaren  vor einer 18 Jahre alten Frau entblößt. Er spielte vor der jungen Frau an seinem Geschlechtsteil herum und sprach sie mit den Worten „willst Du mal anfassen?“ an.

Die Frau leiß sich nicht einschüchtern und erwiderte „Verpiss Dich!“- darufhin lief der Mann davon. Eine intensive Fahndung nach dem Täter durch Beamte der Polizei  Sulzbach und der Bundespolizei verlief allerdings negativ.

Wer Hinweise zu dem Täter geben kann wird gebeten sich bei der Polizei Sulzbach zu melden.

PI Sulzbach: Tel.: 06897/933230

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein