L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist entblößt sich vor zwei Frauen auf Parkplatz von Neunkircher Mc-Donald-Restaurant

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Dienstag (15.09.2015) gegen 23 Uhr trat ein Exhibitionist in Neunkirchen auf dem Parkplatz des Mc-Donald-Restaurants in Aktion. Nach Aussage von zwei Zeuginnen näherte sich der Mann ihrem Fahrzeug und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Daraufhin starteten die beiden Frauen ihr Fahrzeug und verließen eilig den Parkplatz.

Laut Polizei konnte keine Fahndung mehr durchgeführt werden, weil die Mitteilerin erst mit größerer Zeitverzögerung den Sachverhalt mitgeteilt hat. Die Zeugin konnte keine Angaben zur Personenbeschreibung machen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein