A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist geht in Saarlouis um

Saarlouis. Der 37- Jährige saß am Donnerstagnachmittag mit heruntergelassener Hose auf einer Bank in der Nähe des Sportplatzes. Der stark Betrunkene Mann hatte mit einer Kapuze sein Gesicht verdeckt. Am Donnerstag gegen 22 Uhr nutzte ein Unbekannter die Rotphase der Ampelanlage Vaubanstraße/Anton-Merziger- Ring, um sich vor einer jungen Autofahrerin zu entblößen. Er trat an die Fahrerseite und ließ die Hose herunter. Aus Angst fuhr sie bei Rot weiter. Ein Busfahrer konnte gerade noch ausweichen. Der 25 bis 35 Jahre alte Mann hatte eine kräftige Figur, ein rundliches Gesicht und kurze helle Haare. Er war bekleidet mit blauer Jeans, weißem T- Shirt und weißen Turnschuhen. nic 

Hinweise an die Polizei Saarlouis unter Tel. (0 68 31) 90 10.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein