A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarlouis-Mitte und AS Saarlouis-Lisdorf Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, linker Fahrstreifen blockiert (06:05)

A620

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist in Saarlouis

Saarlouis. Der Mann habe sich um 10:40 Uhr in der Neue-Brauerei-Straße in der Innenstadt von Saarlouis einer Passantin genährt und die Hose geöffnet. Dann habe er sich vor sie gestellt und ihr sein Glied gezeigt. Das berichtet die Polizei.
Die Frau war wenig begeistert und bat den Unbekannten sich wieder anzuziehen. Dieser drehte sich einfach um und stellte seine Männlichkeit zwei weiteren Damen zur Schau.

Die Polizei sucht nun nach dem Zeigfreudigen. Laut Personenbeschreibung sei der Mann zwischen 40 und 45 Jahren alt und mittelgroß gewesen, habe kurzes, blondes Haar und eine "normale" Figur. Zum Tatzeitpunkt soll er mit einer blauen Jeans und einer blauen Jacke bekleidet gewesen sein.
Auch die beiden Frauen werden gesucht, denen der Unbekannte sich zuletzt gezeigt hatte. Um ihre Zeugenaussage wird gebeten. calvin
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein