A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Vollsperrung, Unfall (17:18)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist onaniert vor Frau (29) im Stadtgebiet

Kaiserslautern. Die Polizei sucht einen Exhibitionisten, der am Wochenende im Stadtgebiet unterwegs war. Am Montag meldete sich bei der Kripo eine 29-jährige Frau, die eine unangenehme Begegnung mit dem Mann hatte.

Laut eigener Aussage hatte die Frau in der Nacht zu Samstag (27.11.2010) eine Disco in der Zollamtstraße besucht und sich gegen 4 Uhr zu Fuß auf den Heimweg gemacht. Als sie  am Davenportplatz war, wurde sie auf einen Mann aufmerksam, der ihr folgte. In der Marie-Juchacz-Straße überholte der Unbekannte die 29-Jährige und drehte sich dann zu ihr um – in diesem Moment konnte die Frau sehen, dass der Mann seine Hand an seinem Glied hatte und onanierte.

Laut Aussage der 29-Jährigen ist der Täter zirka 35 bis 40 Jahre alt, etwa 1,75 bis 1,85 Meter groß ist und eine kräftig. Er hat helle Haare mit blonden Strähnen und sogenannte „Geheimratsecken“. Auffallend waren sein rundes Gesicht und seine braun gebrannte Hautfarbe. Der Mann sprach akzentfreies Deutsch und war bekleidet mit Jeans sowie einem olivgrünen Parka.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0631  3692620 jederzeit entgegen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein