A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Rohrbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (12:23)

A6

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist schockt Joggerin in Differten

Differten. Beim Joggen im Waldgelände unterhalb des Tierparks in Differten wurde eine junge Frau  am Donnerstagnachmittag (24.03.2011) von einem Exhibitionisten belästigt. Der Täter saß splitternackt gegenüber der  Pumpenstation und nahm sexuelle Handlungen an sich vor.

Der Joggerin war die Person schon zuvor aufgefallen, als er sie mit einem Fahrrad überholte. Sie konnte ihn wie folgt beschreiben: Beiges T-Shirt, beige Hose, normale Statur, ca. 30 Jahre alt. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bous, Tel. (06834) 925-0, erbeten.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein