A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Birkenfeld und AS Nohfelden-Türkismühle Unfallaufnahme, Gefahr auf dem Überholstreifen (15:01)

A62

Priorität: Dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist soll Kinder beobachtet haben - Polizei sucht mit Phantombild

Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?

Anhand eines Phantombildes sucht die Polizei nach einem Exhibitionisten, der Ende September in Neunkirchen in Erscheinung getreten ist. Das meldet die Polizei in Neunkirchen.

Laut den Beamten hatte der Täter am 30.09.2015 gegen 16:45 Uhr sein Fahrzeug vor einem Wohnhaus in der Friedrichstraße in Neunkirchen abgestellt. Während er an seinem Geschlechtsteil manipulierte, beobachtete er nach Zeugenaussagen durch das geöffnete Fenster der Beifahrerseite drei Mädchen im Alter von 7 bis 14 Jahren beim Spielen. Als der Täter von der Mutter eines der Kinder auf sein Tun angesprochen wurde, startete er den Motor seines Fahrzeuges und ergriff die Flucht.

Nach Angaben der Mutter hatten die Kinder den Mann zum Glück nicht bemerkt. Bei dem Auto des Täters handelt es sich um einen älteren silberfarbenen oder hellen BMW, möglicherweise aus der 3-er Reihe mit Neunkircher Kreiskennzeichen. Die letzte Ziffer war nach Zeugenangaben eine 1.

Der osteuropäisch aussehende Mann hatte laut Zeugen eine normale Figur und hellblonde Haare. Er soll zirka 30 – 35 Jahre alt und von gepflegter Erscheinung sein.

Hinweise bitte an die Polizei Neunkirchen, 06821/2030.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein