Meldung aufgehoben: Saarland: L 151 Verbindungsstrecke zwischen Weiskirchen und Wadern, Verkehrsunfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn. Fahren Sie bitte besonders vorsichtig. (14:46)

L151

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist treibt sein Unwesen im Friedrichsthaler Park

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Friedrichsthal. Schreck in der Morgenstunde: Nach Polizeiangaben hat eine 50-jährige Frau am Mittwoch gegen 5.30 Uhr ihren Hund in der Friedrichsthaler Parkanlage zwischen Marktplatz und Bismarckschule ausgeführt, als sie notgedrungen auf einen jungen Mann aufmerksam wurde. Denn dieser verfolgte sie eindeutig.

Die Frau begab sich schleunigst in Richtung Zuhause. In Höhe des Edeka-Marktes zeigte der Mann plötzlich sein entblößtes Geschlechtsteil und onanierte. Der Täter verfolgte die Frau weiter bis zu ihrem Wohnhaus in der Schulstraße. Hier begab er sich sogar noch hinter das Anwesen und setzte seine Handlungen fort.

Erst als die Frau mit der Polizei drohte, ergriff der Unbekannte die Flucht, meldete gestern die Polizei. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: etwa 23 Jahre alt, 165 bis 170 cm groß, blonde Haare, schmale Statur. red

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion in Sulzbach, Telefon (0 68 97) 93 30.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein