A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Eppelborn und AS Illingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (unbeleuchteter Pkw auf Standstreifen) (07:50)

A1

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist verfolgt Frau (50) in Friedrichsthal

Friedrichsthal. Gestern Morgen (Mittwoch, 11. Mai 2011) um 5.30 Uhr hat sich ein Exhibitionist in Friedrichsthal vor einer Frau (50) entblößt. Das teite die Polizei heute mit. Die Frau war im Park zwischen dem Marktplatz und der Bismarckschule unterwegs, um ihren Hund auszuführen. Plötzlich bemerkte sie einen jungen Mann, der sie verfolgte.

Sie bekam einen Schreck und ging schnell weiter in Richtung ihrer Wohnung. In Höhe des Edeka-Marktes in der Schulstraße entblößte sich der blonde junge Mann dann vor ihr und berührte sich unsittlich.

Er verfolgte die Frau auch noch weiter: bis zu ihrem Wohnhaus in der Schulstraße. Dort ging er hinter das Haus und entblößte sich dort ebenfalls. Erst als die Frau ihm mit der Polizei drohte, flüchtete er.

Die Frau hat den Mann folgendermaßen beschrieben: etwa 23 Jahre alt, 1,65 bis 1,70 m groß, blond und schmale Figur. 
Hinweise bitte an die Polizei in Sulzbach unter Tel. 06897/9330
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein