L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist zeigt sich Völklingerin und deren Patenkind (2)

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Vorfall ereignete sich am Mittwochnachmittag (08.04.2015) gegen 15:00 Uhr in der Bismarkstraße. Im Anschluss an seine Entblößung flüchtete der Mann in Richtung Karl-Jansen-Straße.

Die Frau konnte gemeinsam mit einem weiteren Zeugen eine gute Personenbeschreibung liefern, anhand derer die Polizei den Täter identifizieren konnte. Es handelte sich um einen 43-jährigen Mann aus Völklingen. Die Beamten konnten ihn in unmittelbarer Tatortnähe festnehmen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein