L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist zeigt sich am Saarleinpfad 70-jähriger Radlerin

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Freitagnachmittag, fuhr eine 70-jährige Fahrradfahrerin den Saarleinpfad gegen 17.20 Uhr von Hilbringen in Richtung Besseringen. Etwa 700 Meter unterhalb des Yachthafens trat laut Polizei plötzlich ein zwischen 30 und 40 Jahre alter Mann aus einem Gebüsch am Wegesrand. Er hatte seine Hose heruntergelassen und onanierte. Die Frau setzte geistesgegenwärtig ihre Fahrt schnell fort. Der Exhibitionist, der vermutlich zu Fuß unterweg war, hatte kurzes, schwarzes Haar, war etwa 165 bis 170 cm groß und trug ein blaues Hemd. Die Frau gab an, dass mehrere Jogger zur gleichen Zeit an der Saar unterwegs waren.

Die Polizei Merzig bittet eventuelle Zeugen oder weitere Opfer, sich unter der Telefonnummer (06861) 7040 zu melden.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein