A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen AS Homburg und Parkplatz Homburger Bruch in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (17:24)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionisten treiben in Saarbrücken ihr Unwesen

Malstatt/St. Johann. Zwei Exhibitionisten haben am Freitag und Samstag die Polizei in Malstatt und St. Johann in Atem gehalten. Der erste Vorfall ereignete sich um 12.30 Uhr, als ein Mann in der Nähe des Parks im Rastbachweg sein Unwesen trieb. Die Belästigten beschrieben den Täter wie folgt: 15 bis 18 Jahre alt, schlank, 1,70 bis 1,75 Meter groß. Er trug eine rote Baseballmütze, ein graues T-Shirt und eine schwarze Hip-Hop-Hose.

Einen zweiten Fall gab es am Samstag gegen 8.40 Uhr in St. Johann, als ein älterer nackter Mann sich Passanten und Mitbewohnern am Fenster zeigte. Beide Personen erwarten Strafanzeigen. red

Zeugen melden sich bitte beim Kriminaldienst Saarbrücken, Telefon (06 81) 96 20.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein