A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Elversberg Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (05:34)

A8

Priorität: Sehr dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Experte: „Glühwein-Wetter“ zum Advent - aber ohne viel Schnee

„In Sachen Schnee ist das Saarland in den nächsten Tagen weitgehend noch außen vor“, sagte Christian Herold vom Deutschen Wetterdienst in Offenbach gestern. Zwar seien ab morgen einzelne Schneeschauer möglich, vor allem in der Nacht zu Samstag könnten ein paar Flocken fallen – einen echten Wintereinbruch müssten die Saarländer aber nicht fürchten.

Kälter werde es aber, sagt Jung voraus. Am Wochenende herrsche bei Temperaturen von stellenweise bis zu minus vier Grad bestes „Glühwein-Wetter“. tho

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein