A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (01:33)

A8

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ey Mann, wo is' mein Auto?: Odyssee in Kaiserslautern

Kaiserslautern. Der Junge Mann aus dem Kreis Kaiserslautern war mit Freunden am Wochenende aus gewesen und hatte mit ihnen gefeiert. Dabei hatte er sich stark betrunken und war vernünftig genug sich nicht mehr hinter das Steuer seines Wagens zu setzen und selbst nach Hause zu fahren. Statt dessen ließ er seinen PKW an Ort und Stelle zurück und ließ sich von seinen Bekannten mitnehmen.

Der nächste Morgen begann mit einem großen Schreck: Als der junge Mann seinen Rausch ausgeschlafen hatte, machte er sich auf den Weg um sein Auto abzuholen - das war jedoch verschwunden. In dem Glauben, jemand habe sein Fahrzeug über Nacht gestohlen, begab der junge Mann sich zur nächsten Polizeiwache und erstattete Anzeige.

Als er schließlich wieder zu hause ankam, erwartete ihn dort die große Überraschung: Das vermisste Auto stand in seiner eigenen Garage. Seine Angehörigen hatten es gut gemeint und das Auto für ihn abgeholt während er schlief, ohne ihm bescheid zu sagen. calvin
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein